Zunehmende Beliebtheit von Podcasts

Podcasts sind schwierig einzuordnen. Sie sind nicht wirklich Online-Radios, sie sind keine wirklichen Hörbücher und sie sind nicht wirklich Videos. Trotzdem steigt ihre Nutzung in den letzten Jahren unaufhörlich an. In einem kürzlich publizierten Bericht hat das auf Audioinhalte spezialisierte Unternehmen Stitcher eine aufschlussreiche Untersuchung zur Entwicklung von Podcasts in den letzten 10 Jahren veröffentlicht.



Podcasts sind schwierig einzuordnen. Sie sind nicht wirklich Online-Radios, sie sind keine wirklichen Hörbücher und sie sind nicht wirklich Videos. Trotzdem steigt ihre Nutzung in den letzten Jahren unaufhörlich an. In einem kürzlich publizierten Bericht hat das auf Audioinhalte spezialisierte Unternehmen Stitcher eine aufschlussreiche Untersuchung zur Entwicklung von Podcasts in den letzten 10 Jahren veröffentlicht. […]

Um den Artikel in voller Länge lesen zu können benötigen Sie ein ABO | oder melden Sie sich an (Login)

Mehr zum Thema:

Die Kommentare sind geschlossen.