Virtuelle Realität soll Massenmarkt erobern

Ausgabe 7-2016

Virtuelle Realität (VR) wird in verschiedenen aktuellen Studien und Presseartikeln als die kommende technologische Entwicklung für die nächsten Jahre angesehen. Die Frage ist nur, ob VR wirklich mehr als ein Hype-Medienthema ist, das als Ersatz für den bisher fehlenden Erfolg von den Wearables herhalten muss? Höchste Zeit, sich diesen neuen Technologie-Trend etwas genauer anzuschauen.



Virtuelle Realität (VR) wird in verschiedenen aktuellen Studien und Presseartikeln als die kommende technologische Entwicklung für die nächsten Jahre angesehen. Die Frage ist nur, ob VR wirklich mehr als ein Hype-Medienthema ist, das als Ersatz für den bisher fehlenden Erfolg von den Wearables herhalten muss? Höchste Zeit, sich diesen neuen Technologie-Trend etwas genauer anzuschauen. Mehr […]

Um den Artikel in voller Länge lesen zu können benötigen Sie ein ABO | oder melden Sie sich an (Login)

Mehr zum Thema:

Die Kommentare sind geschlossen.