Social Media Kompass 2016

Ausgabe 8-2016

"Es gibt kein Zurück". Mit dieser Überschrift ist das Vorwort des aktuellen "Social Media Kompass" des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. überschrieben. Gemeint ist damit, dass Social Media nicht nur mehr für Unternehmen bedeutet, eine eigene Präsenz auf einer der vielen sozialen Netzwerke zu unterhalten, sondern inzwischen ein Thema ist, dass praktisch in alle Bereiche des unternehmerischen Handelns eingedrungen ist. Im Besonderen widmet sich der vorliegende Bericht den drei Kerngebieten: Social-Media-Marketing, Social Relations und Social Content. Vorgestellt werden neue Trends, Strategien und innovative Fallbeispiele aus dem Bereich der sozialen Medien.



„Es gibt kein Zurück“. Mit dieser Überschrift ist das Vorwort des aktuellen „Social Media Kompass“ des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. überschrieben. Gemeint ist damit, dass Social Media nicht nur mehr für Unternehmen bedeutet, eine eigene Präsenz auf einer der vielen sozialen Netzwerke zu unterhalten, sondern inzwischen ein Thema ist, dass praktisch in alle Bereiche […]

Um den Artikel in voller Länge lesen zu können benötigen Sie ein ABO | oder melden Sie sich an (Login)

Mehr zum Thema:

Die Kommentare sind geschlossen.