Weiterhin relativ große Zufriedenheit der Deutschen mit heimischem Medienangebot
Datum: 10. Februar 2017
Autor: Erwin König
Kategorien: Kurz notiert

Eine von dem Marktforschungsinstitut infratest dimap im Auftrag des WDR durchgeführte Studie besagt, dass die klassischen Medien in Deutschland praktisch unverändert einen hohen Vertrauensbonus genießen. Das ist nach der seit geraumer Zeit tobenden Lügenpresse-Kampagne alles andere als selbstverständlich.

...

Um den Artikel in voller Länge lesen zu können, benötigen Sie ein Abo. Jetzt Abo abschließen oder mit bestehendem Konto anmelden!

Mehr zum Thema:

OpenAI gibt ChatGPT ein Gedächtnis

OpenAI hat ChatGPT ein Langzeitgedächtnis gegeben, das persönliche Nutzerpräferenzen über Gespräche hinweg speichert. Diese Innovation steigert die Personalisierung, wirft jedoch viele Fragen zum Datenschutz auf. OpenAI hat eine bedeutende Aktualisierung für...

Generation Z entdeckt die Liebe zum physischen Buch: Lesen ist sexy

In einer Zeit, die von digitalen Medien dominiert wird, macht die Generation Z, geboren zwischen 1997 und 2012, eine bemerkenswerte Kehrtwende zurück zu physischen Büchern und Bibliotheken. Inmitten von Übersättigung und dem digitalen „Lärm” erlebt der Buchmarkt einen...