Aktuelle mobile Technologietrends

Ausgabe 8-2017

Die inzwischen siebte Ausgabe der Studie Global Mobile Consumer Survey des Beratungsunternehmens Deloitte beschäftigt sich wieder mit den neusten mobilen Technologietrends und Nutzungsgewohnheiten. Für den deutschen Teil der Untersuchung wurden mehr als 2.000 Personen in Deutschland befragt, weltweit mehr als 53.000. Die Resultate zeigen, dass einige der vielversprechendsten Technologien sich bisher zumindest im Konsumentenbereich nicht durchsetzen konnten. Dazu zählen z. B. überraschenderweise auch digitale Sprachassistenten und Virtual Reality (VR).



Die inzwischen siebte Ausgabe der Studie Global Mobile Consumer Survey des Beratungsunternehmens Deloitte beschäftigt sich wieder mit den neusten mobilen Technologietrends und Nutzungsgewohnheiten. Für den deutschen Teil der Untersuchung wurden mehr als 2.000 Personen in Deutschland befragt, weltweit mehr als 53.000. Die Resultate zeigen, dass einige der vielversprechendsten Technologien sich bisher zumindest im Konsumentenbereich nicht […]

Um den Artikel in voller Länge lesen zu können benötigen Sie ein ABO | oder melden Sie sich an (Login)

Mehr zum Thema:

Die Kommentare sind geschlossen.